Wie kann ich Ihnen helfen?

Bei Fragen zu individuellen Meditationen und Unterstützung nehmen Sie bitte persönlichen Kontakt auf. 

 
 
 
 
 

Hole dir persönliche Unterstützung

für dich

UNTERBEWUSSTSEIN

WIR SIND ZU 90 % MIT DEN GEDANKEN AUS DER VERGANGENHEIT BESCHÄFTIGT. UNSERE ERFAHRUNGEN UND ERLEBNISSE WERDEN ZUSAMMEN MIT EINEM GEFÜHL (aus der Vergangenheit) IM KÖRPER ABGESPEICHERT.


UNSER KÖRPER ... ER IST AUSDRUCK DES UNTERBEWUSSTSEIN.


HIER WERDEN ALLE GEFÜHLE ABGESPEICHERT UND IM BEDARF BLITZSCHNELL (unterbewusst) AKTIVIERT. Kurz: AFFEKT

GEFÜHLE

GEFÜHLE SIND ALSO DEIN MOTOR UND DEIN ANTRIEB.

DEIN KÖRPER TUT DAS, WAS DEIN UNTERBEWUSSTSEIN IHM ZU VERSTEHEN GIBT.

DER VERSTAND WIRD DABEI VÖLLIG AUSSER ACHT GELASSEN, WEIL IN GEFAHR, KANNST DU MICHT ERST ÜBERLEGEN ... DU MUSST SOFORT REAGIEREN!

ABER VIELE REAKTIONEN SIND EINFACH UNLOGISCH. 


VERHALTENSWEISEN, SÜCHTE ODER ZWÄNGE SIND GELERNTE, unterbewusste PROZESSE, GEWOHNHEITEN, MUSTER. Mehr nicht.

VERÄNDERUNG

WAHRE VERÄNDERUNG BEDEUTET,

GEFÜHLE NEU ZU INTERPRETIEREN. 


DAZU IST ES NÖTIG, GEWÜNSCHTE SOWIE UNGEWÜNSCHTE GEFÜHLE ZU ERFORSCHEN, UM SIE ANSCHLIESSEND MIT DER GEWÜNSCHTEN BEDEUTUNG ZU VERKNÜPFEN.


ES KANN SICH UNGEMÜTLICH ANFÜHLEN, WEIL DIE PROZESSE JA IMMER UNTERBEWUSST ABGELAUFEM SIND UND DU JETZT VIELLEICHT ZUM ERSTEN MAL BEWUSST WAHRNIMMST, WELCHE GEFÜHLE MIT WELCHEN GEDANKEN KOMMEN.


DIESE VERKNÜPFUNGEN SIND BEI JEDEM MENSCHEN ANDERS.


JEDER MENSCH VERKNÜFT AUF SEINE EIGENE ART UND WEISE.

DAHER VERÄNDERT EINE PERSÖNLICHE MEDITATION DA, WO DEIN UNTERBEWUSSTEN EINE VERÄNDERUNG LERNEN SOLL.